Die besten Low-Carb Lebensmittel

Durch regelmäßige Bewegung und richtige Ernährung kann der Körperfettanteil sichtbar reduziert werden.

Wenn Sie gerade dabei sind eine Diät zu halten und Ihr Fett verringern möchten, fügen Sie diese Lebensmittel zu Ihrer Einkaufsliste hinzu.

  • Low Carb Gemüse:

Zucchini, Gurke, Tomaten, Aubergine, Zwiebeln, Spargel, Radieschen, Kohlrabi, Blattsalat, Chinakohl, Eisbergsalat, Feldsalat, Blattspinat, Champignons, Paprika, Porree (Lauch), Rote Bete, Rotkohl (Blaukraut), Blumenkohl, Karotten, Broccoli, Weißkohl, Fenchel, Knollensellerie, Karfiol, Mangold, Pilze,  Brunnenkresse

  • Low Carb Obst:

Honigmelone, Wassermelone, Sauerkirschen, Ananas, Passionsfrucht, Mango, Pflaumen, Papaya, Kirschen, Erdbeeren, Orange, Apfel, Birne, Brombeeren, Johannisbeeren, Kiwi, Himbeeren, Heidelbeeren, Marillen, Avocado,  Grapefruit, Wassermelone, Pfirsiche, Sternfrucht

  • Low Carb Fleisch & Fisch:

Mageres Hühnerfleisch, mageres Rindfleisch, mageres Schweinefleisch, Putenfleisch, Truthahn, Schinken (mager),  alle Fischarten

  • Low Carb Milchprodukte & weitere Produkte:

Hüttenkäse, griechisches Joghurt, Ziegenmilch, Kefir, Sauerrahm, Frischkäse, Eier, Tofu, Bohnen, Kürbiskerne, Sojamilch

  • Low Carb Drinks:

ungesüßten Tee, ungesüßte Mandelmilch, Wasser, Mineralwasser, Tomatensaft

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